Praxis für Naturheilkunde und Hauttherapie - Logo Praxis für Naturheilkunde und Hauttherapie
Telefon:
07161 / 95 67 77
E-Mail:
Hautregeneration Hautregeneration

Hautregeneration mit Ultraschall (LDM-MED Lokale Dynamische Mirkomassage)

Was bedeutet LDM? LDM – Lokale Dynamische Mikromassage – ist eine neue Technologie auf Basis von Ultraschallwellen mit einer Frequenz von 10 MHz, die ihre Anwendung sowohl in der Ästhetik als auch in der Medizin findet.


Was bewirkt LDM im Gewebe? Eine wichtige Voraussetzung für ein gesundes Hautbild ist das Gleichgewicht zwischen Aufbau und Abbau des Bindegewebes. Bei verschiedenen dermatologischen Erkrankungen sowie bei Hautalterung ist dieses Gleichgewicht gestört. LDM hilft den Gleichgewichtszustand im Gewebe wieder herzustellen. Das Ergebnis ist eine gesunde und schöner aussehende Haut.

Können gute Ergebnisse schon mit einer Sitzung erreicht werden? Bei einer Anwendung mit einer Frequenz von 10 MHz können bestimmte ästhetische Ergebnisse (wie z. B. Hautstraffung, Faltenminderung usw.) oft schon direkt nach der Behandlung gesehen werden. Für eine länger anhaltende Wirkung müssen allerdings regelmäßig Behandlungen 1-2 mal wöchentlich über einen Zeitraum von 4-6 Wochen durchgeführt werden.

Solche Behandlungskuren erzielen eine deutlich sichtbare und anhaltende Hautbildverbesserung, die sich noch monatelang über den Behandlungszeitraum hinaus weiter entwickeln kann. Das Gleiche trifft ebenfalls auf dermatologische Behandlungen wie Ekzeme zu.

Kann es zu Nebenwirkungen kommen? Die mit LDM-MED applizierten Ultraschallwellen werden seit mehreren Jahren in der Medizin und Ästhetik eingesetzt und haben sich als sicher erwiesen. Gelegentlich auftretende Rötungen und leichte Schwellungen bei ästhetischen Anwendungen sind in der Regel erwünscht und klingen nach einer relativ kurzen Zeit wieder ab.

Dermatologische Anwendungen:

  • Akne
  • Dermatitis
  • Ekzeme
  • Hypertrophe Narben/Keloide
  • Akne Narben

Weitere Informationen erhalten Sie bei wellcomet: www.wellcomet.de